Vereinsmeisterschaft / Cavalier/ière de Bienne / Gymkhana

Meinisberg, 18. + 19. September 2021

Vereinsmeisterschaft / Cavalier/ière de Bienne / Gymkhana

Bei schönstem Wetter starteten wir letzten Samstag in unser Wochenende. Wir gratulieren René Kocher zum Sieg in der Einlaufprüfung, Maeva Pascal zum diesjährigen Vereinmeistertitel und Guy Schneider zum Titel „Cavalier de Bienne“. 

Hatten wir am Samstag grosses Wetterglück, meinte es gestern Petrus weniger gut mit uns. Trotz Dauerregen fanden sich viele Reiter auf der Anlage der Familie Schneider ein und wir hatten einen tollen Tag.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und Sponsoren!

Samstag, 18.09.2021
Einlaufprüfung – Startliste – Rangliste – Bilder
Vereinsmeisterschaft / Cavalier/ére de Bienne – Startliste – Rangliste – Bilder

Sonntag, 19.09.2021
Gymkhana Führzügel – Startliste – Rangliste – Bilder
Equipen Springen/Gymkhana – Startliste – Rangliste – Bilder
Gymkhana – Startliste – Rangliste – Bilder