Areal Seelandhof, 3252 Worben BE

Die Fläche des Springplatzes beträgt mind. 50m x 70m. 

Die Rasenkultur ist sehr gut verwurzelt und kann einiges an Regen vertragen (durch den Untergrund und die Verwurzelung). 

Der Abreitplatz beträgt mind. 50m x 70m. Bei schlechter Witterung können wir den Platz vergrössern oder tauschen (dank genügend Landreserven). 

Der Weg zu den Transporter-Parkplätzen ist ab der Hauptstrasse ausgeschildert.

Wir möchten Euch bitten, das Feld sauber zu hinterlassen und die Anhänger nicht auf das Feld auszumisten. Schubkarre und Mistboy stehen zur Verfügung.

Der Parkplatz für die Personenwagen befindet sich auf den Concoursgelände gleich neben dem Turnierplatz.

Unser Turnierbetrieb wird vom Sanitätsteam Reber (https://www.sanitaetsteam.ch/) beaufsichtigt. Dieser Partner überzeugt uns seit Jahren durch seine hohe Fachkenntnisse und Einsatzbereitschaft.